Welches ist besser, GMail oder Hotmail?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wechsle zu GMail. 80%
Bleibe bei Hotmail. 20%

12 Antworten

Wechsle zu GMail.

Ich würde zu GoogleMail wechseln. Zuallererst ist es ein sicheres Unternehmen, dass auch weiterhin auf Innovation und Zukunft setzt, wohingegen Hotmail bekanntermaßen zu MSN -> Microsoft gehört.

Bei GoogleMail erweitert sich Dein Speicherplatz zusehens, Du hast die neusten und umfassensten Services, die sich auch mit allem Synchronisieren lassen (iPhone, Android Smartphone, Selbst WM7 Phone), Google Docs, Picasa ... das alles gehört quasi dazu. Zudem einer der bessten Spamschutz-Dienste!

Also: Weg von Hotmail (Übrigens: Du kannst sogar Deine Mails "mitnehmen") und auf zu GoogleMail ;)

wechseln mit der gleichen Email-Adresse oder Konto geht nicht.

Du kannst bei Hotmail dein Konto löschen, und du eröffnest bei Gmail ein neues, in dem du alle Angaben, die verlangt werden, ausfüllst.

thats it.

Ich habe sowohl Hotmail, Windowslive, Gmail, GMX und Yahoo. Brauche zwar einige selten, aber ist gut, wenn man mit der Hauptadresse nicht mit Spam überflutet werden will, nur weil man an einem Wettbwerb teilnehmen möchte.

Ich bin der Meinung, bleib bei Hotmail. So schlecht ist die nicht. Der einzige Vorteil bei Gmail ist, das du dort fast 7 GB Speicher hast. Bei Hotmail, so glaube ich, zwischen 500 MB bis 1 GB. Aber irgendwann werden auch die nachziehen. ;-)

Wechsle zu GMail.

Kannst auch zu GMail wechseln und Dein Hotmail-Konto und auch alle anderen Mailadressen darüber verwalten. Ich rufe über Gmail inzwischen 5 Mailadressen ab, ohne jemals auf die anderen Anbieterseiten wechseln zu müssen.

Wechsle zu GMail.

Bei Hotmail kann jeder Depp dein PW zurücksetzen lassen und erstmal deine ganzen Mails checken bis du es merkst ist es meist schon zu spät. Ist mir schon passiert und Freunden von mir auch. Du bekommst zwar ne Mail an ne alternative Adresse aber inzwischen hat der andre schon alles gelesen. Das finde ich echt krass...

Wechsle zu GMail.

Gmail rockt! Ziemlich werbefrei und ohne Spam. Keine billigen Abzockversuche, bei denen dir Gratis etwas angeboten wird und du später löhnen musst.

Bleibe bei Hotmail.

Aber bei Gmail gibt es keine sinnvollen Benutzernamen mehr, alle vergeben. das stört mich schon, wenn ich meinen Namen in verbindung mit irgendeiner Zahl habe.

Wieso wechseln?

Eröffne ein g-mail Konto und behalte beide!

Was spricht dagegen?

Das, mit dem du am besten zurecht kommst, benutzt du als Hauptkonto!

Ich selber benutze g-mail und bin damit zufrieden.

Wechsle zu GMail.

GMail! Ist meiner Meinung nach einfach besser!

Wechsle zu GMail.

Bin mit GMail unglaublich zufrieden, kann ich dir nur empfehlen ;-)

Wechsle zu GMail.

mir doch wayne

wenn du wechseln willst und gmail besser ist dann geh doch

machst dir halt nur unnötig stress beides des gleiche

Wechsle zu GMail.

Gmail ist super:

Übel viel speichersplatz

IMAP

Push Mail

Integration in Googles Webapps

Perfekt im Zusammenspiel mit Android

Wechsle zu GMail.

gmail is viel beser vom aufbau her .. und man is schneller angemeldet

Was möchtest Du wissen?