Welches Iphone soll ich mir holen?
Ich mir vor kurzen ein neues Ipad air gekauft und bin recht zufrieden. Jetzt möchte ich mein Samsung Handy auch durch ein IPhone austauschen, ich kenn mich da aber nicht so gut aus. Ich hab nicht unbegrenzt Geld möchte also nicht unbedingt das neuste. Ich wäre auch bereit eins auf backmarket oder so zu holen. Es sollte alle wichtigen Funktionen haben und Zugriff auf die neuesten Versionen. Was denkt ihr welches iPhone das beste aktuell ist, vom Preis her akzeptabel und so neu und gut wie möglich. (So bis 600€/750€)
3 Antworten
iPhone 13 oder 14 pro.
Entweder du wartest, bis die neuen iPhones kommen, da kurz vor der Veröffentlichung der Preis runter geht und nach der Veröffentlichung fällt oder du kaufst dir das iPhone 16e, welches aber bei einigen Funktionen eingeschränkt ist.
Mit erneuerten Geräten oder gebrauchten iPhones würde ich nicht anfangen. Alternativ wird dein iPhone von alleine.
In der Preisklasse kannst Du Dir das 16e holen, oder noch bis zur Vorstellung des iPhone 17 im September warten. Dann kannst Dir auch ein normales 16 holen. So kurz vor dem Release eines neuen Modells würde ich jedenfalls nichts altes mehr kaufen.