Welches iPhone findet ihr am schönsten und am besten?

4 Antworten

Ich finde das iPhone 3G am schönsten wegen der runden From. Das war (ist) ein richtiger Handschmeichler mit gutem Gewicht.

Am besten finde ich immer das iPhone, was ich aktuell habe. Sonst hätte ich es mir ja nicht gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

iPhone 8. Unter Anderem weil es noch mit dem iPhone Schriftzug hinten drauf ist. Leider hängt es mittlerweile oft (ist von 2017 und ich habe es Anfang 2020 gekauft). Ich muss bald wechseln :(.

Die sehen alle super ähnlich aus. Da braucht es eine Hülle oder eine spezielle Farbe um da Unterschiede zu machen.

Historisch fand ich das iPhone 6s Plus und XS Max am schönsten, die waren nur aus diesem glatten Aluminium, was sich wirklich sehr gut in der Hand angefühlt hat.

Aktuell finde ich das iPhone 14 Pro Max sehr ansprechend, auch wegen der neuen Dynamic Island, aber is halt noch recht teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak