Welches iPhone, 14 oder 15?
Ich muss mir demnächst ein neues handy zulegen und überlege gerade, ob ich das iPhone 14 (Farbe Polarstern) oder das iPhone 15 (Farbe pink) kaufen soll.
Das iPhone 14 wäre 80 Euro günstiger als das iPhone 15.Meint ihr das 14 reicht aus?
Es gibt ja schon lange das iPhone 16 auf dem Markt, das 14 wäre dann schon recht alt. Sollte ich lieber das 15 kaufen? ich wolle das dann schon so drei Jahre benutzen.
Außer dass die neuen iPhones technisch fortgeschrittener sind mit neuen Features, hat man sonst Nachteile wenn man ein altes Modell kauft?
5 Antworten
Ich stand vor einem Jahr vor der gleichen Frage und habe mich für das 15er entschieden. Ausschlaggebend waren für mich die Dynamic Island und der USB-C Anschluss.
Ansonsten sind beides top Geräte. Das 15er wird jedoch vermutlich ein Jahr länger Updates bekommen.
14. Denn wenn man so 15 min auf dem Handy ist, erhitzt es sich wie eine Bratpfanne, wird also sehr heiß.
iPhone 14 ist besser.
VLG Drachennase ✨💖
Es kommt immer auf den Zustand des Handys an.
zum Beispiel:
wie ist die Akku Leistung
der allgemeine zustand
hat es schon Wasserschäden
die Funktionalität
usw.
Ne wäre ein neues Gerät! Also nagel neu :) gebraucht kaufe ich nicht aufgrund der Sachen die du aufgelistet hast
15 wenn du das Geld hast und I mean das sind 80€ aber die sind es wert und pink ist auch Crazy (m15)
Ja das pink ist schon schön. Habe jetzt gerade das 13 in rose, das rose ist noch ein bisschen schöner.
Also 80€ mehr ist das 15er im Vergleich zum 14er aufjedenfall wert.
Was meinst du genau? DAs iPhone 15 erhitzt zu schnell?