Welches Iphone findet ihr hässlich, das es bis jetzt gibt?

5 Antworten

Das ist sehr schön. Wahrscheinlich findet dich selbst das iPhone 7 auch hässlich. Und überleg mal, die sind 200 Millionen iPhones - die finden dich alle hässlich. Boah. Aber das Galaxy S22 Ultra, das findet dich schön, das ist doch auch was schönes. ;-) Und das neue Google Pixel 6 Pro findet dich sogar arglos, das freut den Kleinen ;-)

Ich finde dieses Handy ziemlich bescheuert: https://www.androidauthority.com/wp-content/uploads/2018/07/Siemens-Xelibri-6.jpg.webp

Smartphone ist Smartphone , da gibt es Keine Unterschiede ... ob Apple , Catphone oder Sony ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Geschmackssache" sagte der Affe und biß herzhaft in die Seife

Für mich: überteuert und wenig nutzen für mich, darum kommt mir auch keines ins Haus

Ob nun häßlich oder nicht... Sei mal dahingestellt. Letztenendes seiht ein Smartphone aus wie das Andere: es ist und bleibt nen Barren

Hässlich find ich gar kein iPhone. Nur akkutechnisch untermotorisiert und preislich überteuert

Alle.