Welches IPad soll ich mir holen?

4 Antworten

z.B. das iPad der 9. Generation aus 2021 - reicht zum Notizen machen allemal und kostet ca. 350€ (plus minus je nach Ausstattung).

Immer das neueste.

Muss es unbedingt ein Ipad sein?

Maddoc66  06.10.2023, 13:49

Wahrscheinlich, wenn man es länger als 2 Jahre nutzen will. Viele Android Tablets bekommen meist schon nach 1 Jahr keine Updates mehr und sind damit Elektroschrott. Die, welche länger Updates bekommen, kosten auch über 500€.

Okidoki196
Fragesteller

Ich besitze nur Apple Produkte aber ein IPad fehlt mir noch. Ich werde es aber nur für Notizen nutzen deshalb