Welches iPad?

3 Antworten

Hallo,

also ich benutze selber ein IPad Air in der Schule und ich finde es echt gut. Aber ich würde sagen ein normales IPad tut es auch. Viele meiner Freunde haben ein normales und das ist meiner Meinung nach für die Schule komplett ausreichend. Natürlich ist das Air verlockender weil es neuer ins aber es kann genaueres gleiche wie das normale.

zahlt es die schule?

kostet um k.a. iwas zwischen 400-600 euro oder so?

falls sie es nicht zahlt/zur verfügung stellt, würde ich die fragen, ob die noch alle latten am zaun haben!

wenn es sehr gute androidtablets ab 200€ gibt gute/ausreichende ab 100€

Ich hab ein Air und finde es schon besser und bin ganz zufrieden