Welches internet für überall unbegrenzt in der schweiz und in europa ist gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei Drei.at (glaube das ist o2 in DE) und bin sehr zufrieden. Unlimited für ganz EU inkl. Schweiz für 35 Euro pro Monat. Jedes 2. Jahr bekommt man ein neues Handy als Vertragsprämie und die Prämienstufe erhöht sich (bedeutet: ich bekomme zb ein iPhone Xs jetzt kostenlos, in der nächsten Stufe schon ein iPhone 12 pro kostenlos etc.)

Hallo Peter55634477,

wenn du einen deutschen Anbieter suchst, der unbegrenztes Datenvolumen im EU-Ausland anbietet, wird es schwierig. In der Regel hast du im Deutschen Netz kein Limit, jedoch im Ausland schon. Bei uns z.B. (MagentaMobil XL) sind das 93 GB im EU Ausland, während du im Inland keine Grenze hast. (Stand 03/2024)

Viele Grüße
Danny H.