Welches Insekt ist das?

2 Antworten

Warum musst du ein Tier töten von dem du noch nicht mal weißt was es für eines ist?!?!

Das Bild ist leider viel zu unscharf um da was zu erkennen... Lange Fühler lassen vllt. eine Schlupfwespe vermuten, übrigens ausgesprochen nützliche Tiere...

Das es panisch wurde und komische Geräusche macht kann man ihm ja wohl nicht verdenken wenn es elendiglich verreckt weil du es mit Gift besprühst hast...

Wenn mich jemand vergiften wollte, würde ich auch panisch hin und her springen.

Nein, das ist keine Panik, sondern die Wirkung vom Gift. Die können sich dann nur noch unkontrolliert bewegen.

Was es ist, kann man aber nicht erkennen.