Welches Hotel sieht am schönsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 64%
2 20%
4 16%
3 0%

6 Antworten

Am schönsten ist zweifelsohne das Colosseo und das Bell Rock in Rust!

Hallo,

das 1. scheint direkt am (tropischen) Strand zu sein und wirkt noch am Natürlichsten.

Nr. 2 sieht aus wie ein „typischer“ Touristenort, zwar auch schön, mir persönlich jedoch zu künstlich.

Bild 3 scheint eher im Ort zu liegen und ist mir zu „eingequetscht“ mit den Häusern darum und den Bergen. Zudem wirkt das einzelne Schwimmbecken zu offen für mich.

Das vierte Bild wirkt wie aus einer teureren Wohnlage, mit einem schönen Schwimmbecken, jedoch auch zu künstlich für mich.

LG

In keinem würde ich mich wohlfühlen. Und: 1 ist ja wohl nicht das Hotel,. sondern die Strandbar oder so, also nicht vergleichbar.