welches hitman Spiel soll ich kaufen?

5 Antworten

wieso nich beide? Kauf dir am besten das, was als erste erschienen ist und das andere lass dir schenken zum Geb oder so^^

Das triple pack enthält doch contracts, also Warum einzeln kaufen?

Wenn aber ein einzelnes hätte ich eher blood money genommen.

Hitman Triple Pack sind 3 spiele, hol dir silent Assassin, das ist der beste und danach kommt blöd Money.

Den Rest kannste inne Tonne kloppen

zStefan
Fragesteller

Also soll ich mir zuerst triple pack oder Silent assassin kaufen?

Hol dir auf jeden Fall das Tripple-Pack generell kann ich dir die Hitmanserie sehr ans Herz legen, für kluge Köpfchen sind diese Spiele einfach nur ein Genuss

Alle die es gibt.