Welches HipHop Lied hat den besten Beat?

10 Antworten

Die besten Bretter sind: 

Dr. Dre Under Pressure

Dr. Dre- The Next Episode

Snoop Dogg-Drop IT likes hot

Busta Rhymes-Bounce, Touch It, Don't get carried away

Timbaland-Who am i

Jay-Z-Dort off your shoulder, Venus Vs. Mars, Big Pimpin, So Ghetto

Ludacris-The Potion

Xzibit-X, Focus, 

ich finde den Beat von" soldier like me" am besten

Mobb Deep - Shook Ones Part 2, Methodman Redman - Da rockwilder, Busta Ryhmes - Break ya Neck, DMX - Party Up Niggaz die for me where the hood at, Fat joe feat Jadakiss etc - New York, Snoop dogg - Still dre lay Low NExt Episode , Bonecrusher - never scare remix, Jim jones - get crunk muzik, Wu-tang - Gravel Pit man da sitzt man bis nächste woche dran ;)

Kennt jemand ein aktuelles Lied mit „Uuuuh Uh uh uh?

Also momentan höre ich so oft ein HipHop/RnB Song, wo erst gesungen wird und dann kommt dieses uuuuh uhuh. Die Stimme ist männlich. Der beat ist normal schnell erdt und bei dem uuuh uhuh wird es langsamer

...zur Frage

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

(oldschool hiphop/rap) wie heisst dieses lied?

bin mir nicht sicher ob old oder newschool, aber ist irgendein bekannteres raplied mit folgendem beat und melodie: http://picosong.com/wY8UC/

weiss jemand wie das heisst?

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Old School Hip Hop Lied

Ich suche ein altes HipHop Lied bei dem der beat daraus besteht, dass die ganze zeit gescratcht wird also ungefähr "bum bum iiiiih - bum bum iiiiih" :D Ist ein ziemlich bekanntes Lied kennt glaube ich so ziemlich jeder, aber ich bräuchte den Titel... danke schonmal

...zur Frage

Suche HipHop-Lied mit langsamen Beat, das sich gut zum Erlernen einer Choreographie eignet!?

Danke!

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?