kennt ihr paar langsame rap/hiphop/r'n'b lieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dr.dre nothing but a g thing... Warren G , i got five on it...

i got 5 on it is von luniz

0

meinst du mit langsam: deep/gefühlsvoll/nachdenklich? wenn ja dann "eou-Vier" oder "DAMN-eigentlich gut" ...musste bei youtube eingeben...zwei spitzen-tracks!

ich meine sowas wie counterstrike flavour/türkenland flavour usw. oder auch sowas wie graustufenregenbogen.... sowas in der richtung

0

hab keine lust das lied zu suchen ich sag einfach eminem superman

LL Cool J - doin it Das ist nice, sofern das deine Vorstellung von "langsam" irgendwie trifft.

ich meine sowas wie counterstrike flavour/türkenland flavour usw.

oder auch sowas wie graustufenregenbogen.... sowas in der richtung

0