Mein Nein wird von den Verkäufern respektiert.

Ich kann dein Problem nachvollziehen. Finde es persönlich aber nicht schlecht, das mir die Hilfe zumindest erstmal angeboten wird. Dann sage ich meistens, das ich erstmal alleine zurecht komme, und wenn es mir an Hilfe bedarf, sage ich bescheid.

Das wurde bei mir bisher immer respektiert, und ich wurde in Ruhe gelassen.

So finde ich es in ORdnung.

...zur Antwort

Ist die Situation aufgrund der beidseitigen festen Bindung aussichtslos, oder hat das noch andere Gründe?

Weil ansonsten würde ich sagen, auch wenn es ein großer mit Hindernissen geprägter Schritt ist, sollte die Ehe nicht das Argument sein, das dagegen spricht.

Wenn der jüngere Mann natürlich definitiv kein Interesse an dir hat, bzw. keine Gefühle erwidert, heißt es Leiden und darüber hinweg kommen.

...zur Antwort

Ich habe selber einen Kollegen hier, der seid 2 Jahren Veganer ist. Er sagt das es ihm bisher gut geht, er keine Entzugserscheinungen oder so hat. Die kommen aber auch meistens erst später, nach wesentlich längerer Zeit. Fakt ist, und das sagt er selber, es ist schwierig für Nahrungsmittel Ersatz zu finden, für einige gibt es auch keinen Ersatz. Ich glaube (wenn ich das richtig behalten hab) Vitamin B ist ganz schwer zu ersetzen, als Beispiel. Ich kann gewisse Ansätze nachvollziehen, bezogen auf die Haltung unseres Futters, aber der Körper verlangt einfach ein gewisses Maß an tierischer Nahrung. Ich würde mich gerne für Artgerechte Haltung einsetzen, aber weiterhin mein Steak naschen :D

...zur Antwort

Eine Playstation 3 mit angeschlossenem HD-Beamer, so kann sie im Krankenhaus Blue-Ray Filme in Kinoqualität genießen, das sollte sie beschäftigen. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.