Welches Haustiere würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Katze 62%
Hund 38%
Fisch 0%
Vogel 0%
Hamster 0%
Maus 0%
Pfau 0%

7 Antworten

Hund

Da wir beide arbeiten ist es schwierig. Aber irgendwann schon.

Hund

Hallo!

Für mich ist das eindeutig! Ich liebe Hunde aber auch Katzen sind tolle Tiere!

Aber für mich heißt es immer HUND!!!!

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einen Hund! I ❤️ 🐶
Katze

Katzen sind sehr tolle Tiere. Ich mag sie sehr gerne, da sie sehr elegant sind und es immer schaffen, mcih aufzuheitern, wenn ich traurig bin.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱
Katze

Hi alle zusammen 😊

Da ich noch kein Haustier habe, habe ich auch keine Erfahrung im Umgang mit Tieren aber ich liebe Tiere unglaublich doll ! Später werde ich mir, wenn es sich machen lässt, eine Katze holen denn ich bin voll verzaubert von diesen eleganten und zuckersüßen Tieren ❤ Und vielleicht hole ich mir auch einen Hund aber nur vielleicht... 😉

MfG WarriorSilberfluss 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Definitiv den besten Freund des Menschen :)