Welches Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fuchs 37%
Löwe 21%
schwarzer Jaguar 21%
Tiger 11%
Elefant 5%
Giraffe(ebenso Schade für das Haus) 5%
Elefant( wäre Schade für das Haus) 0%

5 Antworten

Löwe

Nur wenn ich ihm genug bieten kann und er auch keine anderen Menschen angreift

Fuchs

Ist wohl das Tier welchem man am gerechtesten werden kann wenn man den Platz für ein grosses Aussengehege hat. Hab mir schon öfters überlegt ob es nicht interessant währe nen Fuchs aus ner Pelzfarm zu holen. Die geben Tiere mit unerwünschten Färbungen manchmal gratis ab, aber Geld würde ich einer Pelzfarm nie geben.

Auch wenn das Tier nicht angreifen oder "Grob" werden würde, würde ich keines Wählen da ich ihm nicht gerecht werden könnte, und diese Tiere in die Natur gehören.

Elefant

Dann fühle ich mich wie in Elephant Princess. :D

Aber vorstellen könnte ich es mir. Hab mal einen Elefanten geritten. Das war vor 12 Jahren in Thailand, als ich dort meine thailändische Familie besucht hab und Sommerurlaub gemacht hab.