Welches Handy würdet ihr nehmen?

tommgrinn  11.09.2022, 11:42

Hast du denn Erfahrung mit Android oder iOS?

annaxhkj
Fragesteller

Hatte ich zu dem Zeitpunkt mit beiden.

tommgrinn  11.09.2022, 11:54

Warum nicht iPhone14?

annaxhkj
Fragesteller

Gab es zu dem Zeitpunkt nicht, glaube ich.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich drauf ankommt dann das Samsung Galaxy S22 Ultra. Allerdings sind beides High Ende Smartphones und sollten für jeden normalen Menschen mehr als Ausreichend seind.

Du solltest dir also überlegen ob du lieber Android oder IOS möchtest und was dir bei einem Handy wichtig ist. Wenn du zum Beispiel viel Wert auf die Kamera legst würde ich zum Samsung greifen.

Wenn es drauf ankommt, das Samsung.

Bin ein Fan von Android, aber hatte noch nie mehr als 100€ für nen Handy ausgegeben. Mein aktuelles: Realme C11 2021 64GB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde das Iphone testen...bin damals von windows phone zu ipone gewechselt und immernoch zufrieden

annaxhkj
Fragesteller

Bin bei iPhone aber irgendwie nicht mehr zufrieden also bei Kamera und so

Morty712  11.09.2022, 10:04
@annaxhkj

die dient doch auch nur dazu deinen Dienstplan zu fotografieren... die richtigen Bilder machst du mit deiner tausend Euro Spiegelreflex Kamera ;)

Keins davon. Gibt mittlerweile Hersteller die dieselbe Leistung oder bessere Leistung für weniger Geld bieten.

annaxhkj
Fragesteller

Dann nenn mir eins was eine genauso gute Kamera hat wie das S22?

Anonmoritz  11.09.2022, 09:59
@annaxhkj

Oh man Fotos macht man nicht mit dem Handy. Das macht man mit einer vernünftigen Spiegelreflexkamera

annaxhkj
Fragesteller
@Anonmoritz

Aber nicht jeder will überall eine Kamera hinnehmen

Anonmoritz  11.09.2022, 10:07
@annaxhkj

Ja aber mehr Megapixel heißt nicht bessere Fotos und Samsung ist nicht bekannt dafür gute Software zu haben die das was drin ist gut befeuert.

Der Samsung Exynos Prozessor war, ist und wird immer Müll sein und eine billige alternative zu Snapdragon. Diesen Müll verbauen die auch nur in der EU Version. Im asiatischen Raum nutzen die auch den besseren Snapdragon Prozessor weil sonst niemand den ihren Müll kaufen würde.

Aber schmeiß dein Geld ruhig zum Fenster raus.

s22 würde ich nehnem