Welches Handy könnt ihr mir von der Preisleistung empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung S20 FE mit dem Snapdragon (G780G).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Das Samsung Galaxy S21 FE ist in der Preisklasse sehr empfehlenswert. Ansonsten als Alternative vielleicht das Xiaomi 11T Pro

Am besten holst du dir ein gebrauchtes iPhone. Hab schonmal das 12er 128GB für ca 500€ gesehen, einfach mal gucken.

One Plus 9 Pro(gebraucht für den Preis zu finden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung