welches handy ist ge eignet?
welches handy ist geeignet dafür ich hab will mir ein handy kaufen was jetzt nicht zu teuer aber auch nicht zu günstig ist es soll gut sein und ich will es für ,,Geschäftliche” nutzen ich verkaufe seit 5 monaten klamotten auf vinted und hab die emails und nachrichten voll und ich will ja auch das jetzige handy für mich privat nutzen deshalb wollte ich fragen welches handy dazu geeignet ist es sollte am besten ein Iphone sein weil ich mich mit andorid nicht so gut aus kenne und ich will es nur zum Mit kunden schreiben, versand verfolgen emails abchecken und auch social media nutzen also halt nur fürs business
Keine Ahnung was du mit nicht zu teuer und nicht zu billig meinst, wie wäre mal eine konkrete Preisvorstellung.
einen angemessenen Preis, der ein gutes Verhältnis zwischen Kosten und Wert bietet.
Also wenn es ein tolles Handy ist würdest du auch 2000€ ausgeben oder wie?
ist das 2000€ handy den passend zu dem was man bekommt? krieg ich irgendwie jetzt hier für 2000€ ein Handy mit 9 Kameras oder was, das ist eine lächerliche frage
4 Antworten
es sollte am besten ein Iphone sein weil ich mich mit andorid nicht so gut aus kenne
Handys sind kein Hexenwerk, da findet man sich ziemlich schnell rein.
Hol dir ein Google Pixel. Da du mit deiner Preisvorstellung ja nicht rausrücken willst, sage ich einfach mal Pixel 10 Pro XL.
Google Pixel 10 Pro XL ab € 1199,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hey anonym,
für vorallem Arbeitszwecke würde ich dir das oukitel wp100 Titan empfehlen. Hat eine solide Kamera einen extrem langhaltigen Akku und sogar ein verbautes campinglicht. Der Prozessor Arbeit sehr zuverlässig und mit der Leistung habe ich von Spielen bis zu Bildbearbeitungs sofwears noch keine Probleme gehabt! Würde mich über eine Rückmeldung freuen
lg FLD
Das war auch ehrlich gesagt nur ein kleines Highlight vom Gesamtpaket Vinted läuft darauf einwandfrei außerdem hat man dann für Klamotten, falls man diese im Dunkeln fotografiert ein extrem gutes Blitzlicht, damit man auch jedes Detail perfekt sieht.
so verkaufen sich die Klamotten wie am laufenden Band. Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr mit Anfängern wie dir zu schreiben.
lg FLD
Okay … Soll das jetzt ernst gemeint sein? Hoffentlich nicht, denn ich reagiere jetzt so: 😂
Ja sonst würde ich es nicht schreiben? Außerdem hat das Handy ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das mit dem Licht hat kein Aufpreis
lg FLD
Dann schaue nach gebrauchten! Viele davon sind erst 2 Jahre alt! Für deinen Zweck brauchst du nicht das allerneueste
hab ich mir auch gedacht weil neu brauch ich das ja nicht Hast du evt handy modelle als beispiel
irgendein chinesen teil evtl
Ist zwar mit android, aber ganz ehrlich das bedient sich genauso wie ios, teilweise sogar besser
Hier geht es um eine Person, die Klamotten auf Vinted verkauft. Dafür braucht man kein Campinglicht.