Welches Handy ist besser?

3 Antworten

Beides gute Geräte, mit Vor- und Nachteilen.

Das 15 Pro ist das aktuelle Flaggschiff-Smartphone von Apple und das S24 das Midrange-Smartphone von Samsung.

Stärken beim iPhone sind der leistungsstarke und zuverlässige Prozessor und die Kamera. Beim Galaxy können die KI-Funktionen von Nutzen sein und die Kamera ist auch sehr gut.

Letztendlich kommts darauf an, welches Betriebssystem man bevorzugt. Ich komme mit iOS besser zurecht und finde, dass das iPhone das insgesamt besser gelungenere Gerät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Was besser ist kann ich dir nicht sagen, da beide top sind. Guck dir paar Yt Videos zu an, und schau, was dir besser gefällt. Preis-Leistung sieht beim iPhone nur eben nicht ganz so rosig aus, aber wenn du Geld scheißt, wieso nicht

Patriot22285
Fragesteller

Ich habe 15 Pro

Meine Mutter S24

Wenn, würde ich das Samsung nehmen.

Bei Apple gefällt mir nicht, das man in deren Apple Produkte Blase gefangen ist und alles nur von Apple sein darf.

Mit Android bin ich da einfach freier.

Patriot22285
Fragesteller

ipad ist aber toll