Welches Handy benutzt ihr momentan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gigaset und Google Pixel 6,

Beide haben ihre Vor und Nachteile.

Google Pixel halte ich für das beste Android Handy, bis vielleicht auf Exoten wie das Galaxy Z Flip, das würde ich mir auch ansehen.

Bei IPhone macht man angeblich auch nie etwas Falsch, die haben die Qualität mit ihren Handykameras auf ein neues Level gebracht. Ich persönlich würde mir mit dem Preis ein gutes google Pixel kaufen und eine ganze Kamera-Ausrüstung dazu, aber jeder das Seine.

Also ich benutze aktuell das iPhone 13pro. Ich bin absolut zufrieden damit, es könnt nur gerne etwas kleiner sein, aber das ist ja nicht so schlimm. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Benutze iPhone 11 finde das das auch das beste iPhone is, weil alles was danach kommt nur überpreist ist und eigentlich all das hat was ein iPhone 11 auch schon hat.

Ich nutze aktuell ein S22 Ultra.

Eine generelle Empfehlung kann man so gut wie nie geben, ich persönlich würde immer zu Samsung greifen.

SamSocial11
Fragesteller

Warum Samsung

Ein iPhone 12 Pro. Ist mir bis heute immer treu geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin langjähriger Apple Nutzer