Welches Handy?
Heyy
Ich würde mir gerne in der nächsten Zeit ein neues Handy kaufen. Zur Zeit habe ich ein Android würde aber gerne auf ein iPhone wechseln.
Welches iPhone könnt ihr empfehlen? Ich hätte gerne genug Speicher und eine gute Kamera. Zudem einen guten Akku.
Liebe Grüße
w16
3 Antworten
Hey
Preissparend und trotzdem recht modern, wärst du mit dem 16e unterwegs. Zugegeben ist da allerdings ein iPhone 15 oder ein Gebrauchtes 16er vermutlich sinnvoller. Soll es unbedingt ein neues Gerät sein, so würde ich nicht unter das 15er greifen.
Je nach deinen Bedürfnissen, solltest du bereits mit dem 15er super zurechtkommen. Für 100Euro mehr bekommst du dass 16er. Prinzipiell kann es sich hier aber auch lohnen mal nach einem Vertrag zu suchen.
Ja, dann sollte das 15er oder 16er doch erschwinglich sein, wenn es schon Apple sein soll…
Ich würde entweder ein 14 Plus oder 15 Plus nehmen. Wenn du genug Geld hast, wäre ein 16 Plus auch möglich.
Bei backmarket.de bekommst du das 14 Plus mit 256 GB Speichel ab 435€, das 15 Plus ebenfalls mit 256 GB Speichel ab 708€. Das 16 Plus kostet ab 969€. Alle genannten Modelle sind allerdings im „schlechtesten“ Zustand. Wenn dir 128 GB Speichel doch reichen, kommst du deutlich günstiger weg.
Apple Intelligence bekommst du erst ab dem 16 Plus, was aber sowieso noch sehr ausbaufähig ist.
Wenn du genug Geld hast iPhone 16 Pro Max
Ein Handyvertrag hab ich, welcher auch Preis Leistungsverhältnis gut ist, ich möchte nur ein neues Handy