Welches Haarprodukt sollte ich kaufen?

2 Antworten

Am besten besorgst du dir einen Schaumfestiger. Den gibt es entweder in der "normalen" Ausführung oder spezielle für welliges/lockiges Haar (Wavetech). Wenn du deine Haarstruktur kennst (glatt, wellig, lockig?), kannst du das entsprechende Produkt kaufen.

Den Schaumfestiger massierst du ins feuchte Haar ein, stylst es, wie du es gern möchtest und lässt es dann trocknen bzw. föhnst es zurecht. Dadurch wirkt es dann auch weicher und natürlich und nicht so glitschig/klebrig wie bei einem Haargel.

Probier es mal aus und fang lieber erstmal mit kleineren Mengen Schaum an.

Ja also da gibt es eig nur gel und allgemein zur Pfleger würde ich Haar Öl Empfänger