Welches gutes günstige , aktuelle Smartphone empfiehlt ihr?

2 Antworten

poco.

habe selber das Poco f3 bei Release geholt. Meine Bekannte hat sich jetzt das f5 gekauft und ist auch super Happy damit

poco f5 pro. habs letze woche für 384 bekommen. gibt preis/leistungstechnisch nix besseres. laufen auch nintendo switch spiele drauf. kamera sieht im dunkeln mehr als ich mit dem auge.

SturdyTec  07.12.2023, 19:45
preis/leistungstechnisch nix besseres

Das Poco f5 pro mag ein sehr gutes Handy sein, ist aber nicht unbedingt das beste. Grade was die Kamera angeht gibt es deutlich bessere Handys in dem Preisbereich.