Welches Growzelt Komplettset lohnt sich?
Hallo ich wollte bald mal etwas geld in dein growzelt stecken am besten ein Komplettset, welche sind denn da gut und wo kann man diese kaufen? ( für 3 pflanzen als erstes autoflowers dann photos)
2 Antworten
Es eignei sich auch gut fuer Kraeter und Sprossen - fall das "Canabis Legalisierungs Gesetz" zurueckgebommen wird.
Gute Gartencenter, wie Dehner / Koelle duerften beide was dah haben wo du direkt vergleichen kannst, plus Beratung durch das Personal.
Ich meinte wer gewaehlt wird und die Gruppierungen dann zusammenarbeiten
Verzichte auf ein Zelt. Investiere lediglich in eine gute Lampe, gute Cannabis-Anbau-Erde, einen Ventilator, ein PH-Messgerät, ein Messgerät für Temperatur und Luftfeuchte, große Töpfe (mindestens 10 Liter), guten Dünger und in ein gutes Anbau-Buch (z.B. 'Marihuana drinnen' von Jorge Cervantes.)
Baue statt im Zelt in einer Kammer, im Keller, auf dem Speicher oder in einem sonstigen Raum an. Für einen Anfänger sind die Wuchsbedingungen in einem Zelt oftmals zu schwer zu realisieren.
hab tatsächlich mein ersten grow grad im schlafzimmer ist jetzt in der blütephase hab ventilator luftentfeuchter und konstant 23-24 grad und da merk ich auch das es gut geht hab die bedingungen einfach sehr gut unter kontrolle in dem zimmer
Das KCanG kann nicht zurückgenommen werden, weil die Union zum Regieren einen Koalitionspartner braucht (AfD und BSW scheiden aus), und von den bisher regierenden Ampelparteien keine für die Rücknahme des (lange überfälligen) Gesetzes votieren wird.