Welches Geschlecht hat meine Katze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch auf Kater tippen, aber eher 50:50.

Danke, dass Du ihn/sie gerettet hast. Wünsche Euch eine lange gemeinsame Zeit.

Eindeutig Kater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Kater aber warum hast du eine 8 Wochen alte Katze daheim?

Supergirl1910
Fragesteller

Warum nicht?

vninav  09.07.2020, 16:52
@Supergirl1910

Weil er noch bei seiner Mutter sein müsste

Hoffe ihr habt nicht vor ihn alleine zu halten

das gibt vollgepinkelte betten, aggressionen, depressionen, alles dabei bei ner schlecht sozialisierten katze

October2011  09.07.2020, 16:55
@Supergirl1910

Das Kitten ist viel zu früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt worden. Er hätte noch so viel von ihnen zu lernen gehabt.

Mir tut er richtig leid.

October

Supergirl1910
Fragesteller

Er Kommt vom Bauernhof Mama war weg er musste auch weg weil er es nicht überlebt hätte

hab Ihn quasi gerettet

Supergirl1910
Fragesteller
@October2011

laut Besitzern kann sie sich dort durchsetzten und dementsprechend auch überleben

vninav  12.07.2020, 17:32
@Supergirl1910

die soll kastriert werden, sonst gibts bald wieder kitten die 'gerettet' werden müssen :/

October2011  12.07.2020, 19:13
@Supergirl1910

Mir ging es um den nächsten Wurf und den übernächsten Wurf.

Um die anderen unkastrierten Kätzinnen.

October

Supergirl1910
Fragesteller
@October2011

Ich hab da kein Einfluss drauf

Ich hab keine Ahnung was mit den anderen ist

October2011  13.07.2020, 06:35
@Supergirl1910

Dann geh zurück zum Bauernhof und frage nach. Biete an, wenigstens eine Mutterkatze auf deine Kosten kastrieren zu lassen.

Wenn dir das zu viel Mühe ist dann sei wenigstens so ehrlich und hör auf zu sagen, du hättest den Kater "gerettet". Dir ging es dann wohl eher darum, billig an eine möglichst junge Katze zu kommen ....

October

Mit 8 Wochen sollte das Kitten zum ersten mal gegen Schnupfen/ Seuche geimpft werden.

Du kannst dabei den Tierarzt nach dem Geschlecht Fragen.

October

Kater.

Warum ist er schon bei dir? (und warum alleine?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
Supergirl1910
Fragesteller

Warum nicht?

IcHbiNShlAU  09.07.2020, 16:49
@Supergirl1910

Weil er noch 4 Wochen zu seiner Mutter gehört.

Hat er wenigstens einen Spielgefährten?

Supergirl1910
Fragesteller
@Supergirl1910

Er kommt vom Bauernhof und der musste da schnell weg weil er es nicht überlebt hätte er musste dort in einen ranzigen Raum und die Mama war sowieso nicht mehr da

die andere war schon reserviert deshalb konnte ich nur den kleinen retten

aber er bekommt ganz viele liebe und Aufmerksamkeit von uns allen

IcHbiNShlAU  09.07.2020, 16:54
@Supergirl1910

Okay, dann ist das was anderes. Holt ihn aber eine Zweite Mieze im selben alter, ihr erzetzt im keine Katze.

IcHbiNShlAU  09.07.2020, 17:14
@Supergirl1910

Okay, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kater (oder bald hoffentlich den Katern^^)