Geschlecht unserer Katze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo muriiiiiiiiii

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Tiere, Katze, Kater)  - (Tiere, Katze, Kater)  - (Tiere, Katze, Kater)

muriiiiiiiiii
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort! :)

muriiiiiiiiii
Fragesteller

Hallo, ich habe ihn/sie noch einmal stehend fotografiert. Was denken Sie? Ist das ein Kater oder eine Katze? Danke im Voraus! :)

NaniW  20.07.2021, 00:55

Vielen lieben Dank für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Eindeutig ein Kater.

muriiiiiiiiii
Fragesteller

Super, danke sehr! :)

Das sieht nach einem Kater aus.

muriiiiiiiiii
Fragesteller

Super, vielen Dank! :)

Wenn es etwas dicker ist hinten junge. Wenn es glatt ist, und 2 Löcher hintereinander hat, mädchen.