Welches Geschenk (Gesamtkosten) erwartet ihr zu euerem Geburtstag?
Seid bitte ehrllich ,gebt ihr euch mir einem 1 Euro Geschenk zufrieden oder eher ein Geschenk um 500 Euro ... Nennt bitte die Summe wie viel ihr Erwartet .
Wenn ihr euch eine Playstation wünscht schreibt einfach den Preis rein
4 Antworten
Hallo, lieber Poppe. 🤗
Bei meinem Geburtstag kommt es mir nicht auf materielle Dinge an.
Ich freue mich, wenn ich meine lieben Menschen um mich habe.
Natürlich ist es sehr großzügig, bekomme ich einen Betrag von 500€ geschenkt, und natürlich freue ich mich auch darüber, aber das ist wirklich sekundär.
Aber glaube mir, wenn du mich besuchst an meinem Geburtstag, und ich weiß, du musst dir das am Mund absparen,wenn du mir ein Päckchen Mars Riegel für 2,89€ , liebevoll eingepackt, schenkst, dann jubelt mein Herz vor Freude. ❤️❤️
Das möchte ich gerne erklären, warum das so ist:
Ich habe Zeiten erlebt, da habe ich nicht gewusst, was ich zu essen auf den Tisch stellen kann, und habe Zeiten erlebt, da hätte ich täglich 1000€ ausgegeben, das hätte ich nicht mal gemerkt.........
Deshalb hat mich meine Einstellung so geprägt, dass mir die kleinen Geschenke so wertvoll sind.
In diesem Sinne, liebe Grüße, herzlichst Renate. 😊
Wenn mir meine Freunde und Bekannten zum Geburtstag gratulieren, freue ich mich schon darüber und erwarte kein Geschenk. Mir muss auch niemand aus meiner Familie eins machen. Mir genügt wirklich eine von Herzen ausgesprochene Gratulation.
In meinem Alter (55) erwarte ich gar nix an Geschenken und freu mich wenn ich coole selbstgemachte Dinge bekomme (Bücherregal, Kekse, Chutney, Makrameearbeiten, selbstgemachte Haarseife, ...)
Ich knüpfe am liebsten Blumenampeln mit bunten Perlen aber nur für Menschen die das wirklich mögen 😄
Hach, wollte ich auch immer gerne machen, aber ich hab zwei linke Hände. 🫣
Nichts, 0€.
Ich freue mich über jedes noch so kleine Geschenk und wenn ich keins bekomme, dann ists eben so. Erwarten würde ich nie etwas.
Oh ja, vor allem Makrameesachen sind großartig. :D