Welches Gehalt würdet ihr anpeilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.karrieresprung.de/jobprofil/buerokauffrau-buerokaufmann-ausbildung/

Ich würde mich an den 2500 orientieren die hier für einsteiger angegeben werden.

Du hast keine Erfahrung und nicht die klassische Ausbildung wenn ich das mit deinem Jahr Brufsfachschule richtig verstehe.

Da gehälter eh in Jahresbrutto angegeben werden kannst du ja ne Spanne angeben z.B. 30k bis 33k das wären 2500 bis 2750.

Verbessern kann man sich immer noch aber ich würde nicht zu hoch greifen wenn die intention Jobwechsel und nicht finanzielle Verbesserung ist.

Würde da nicht mehr als 2.000€ verlangen!

Ist aber auch abhängig vom Unternehmen und Deinen Kosten!

Eine Pauschal-Antwort gibt es da nicht!