Welches Gehalt bekommt man in einer Reha Klinik?

2 Antworten

Wenn es sich denn überhaupt um den TVöD handelt, kommt es vor allem auf die Stelle an die man innehat (Tarifautomatik). Am Wahrscheinlichsten ist eine Eingruppierung in EG5 oder EG6.

was wäre für dich denn angenessen? 2500 euro in etwa?

pilimenka
Fragesteller

nein nein nein, ich möchte nicht über die Stränge schlagen ich interessiert es im allgemeinen womit ich ca. rechen könnte...

wenn ich sage ich das mal gefragt werde was ich mir vorstelle, damit ich mit meiner Vorstellung nicht unter und nicht über der Norm liege... ich hab erhofft hier eine Antwort von jemandem der sich in dieser Branche auskennt zu bekommen.

josef788  25.05.2016, 22:10
@pilimenka

du weisst aber schon dass das von mehreren faktoren abhängig ist. oder?

pilimenka
Fragesteller
@josef788

ja das weis ich deshalb habe ich die auch oben bereits erwähnt...

josef788  25.05.2016, 22:25
@pilimenka

bist du verheiratet oder alleinerziehende mutter? bist du ledig ohne kinder? hast du schulden? besitzt du eine wohnung, ein haus oder musst du mieten? denn das muss der arbeitgeber alles berücksichtigen und dementsprechend bezahlen.