Welches Garn um zu sticken?

Ah, ich habe gerade gesehen, dass bei Garnstärke "dk" angegeben ist, aber ich weiss nicht, was das heisst.

1 Antwort

Das erwähnte Perlgarn ist viel feiner, als das hier abgebildete.

Es kommt immer drauf an welchen Stoff du besticken möchtest. Je feiner der Stoff, desto feiner sollte auch das Garn sein. Wenn du schon eine aufgedruckte Vorlage hast oder du malst dir selber etwas auf nach einer Vorlage in einem Handarbeitsheft z.Bps. sollte da auch stehen welches Garn du verwenden kannst.

Stickgarn günstig online kaufen » Sets & einzeln (kreuzstich-kreativ.de)