Welches Garn / Welche Wolle für gehäkelte Babypuppe?

Puppe mit Größenangabe - (Baby, Puppen, Wolle)

3 Antworten

Schachenmayr Catania oder Catania Grande gibt es in weiß oder Natur. Die Wolle lässt sich gut verarbeiten und glänzt etwas.

Hier mal ein Beispielbild von mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit über 10 Jahren
Bild  - (Baby, Puppen, Wolle)

Ich empfehle ein (relativ) dickes Baumwollgarn!

Damit kommst du bei solchen Geschichten am besten klar.

https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/woll-butt-topflappengarn-uni-10446

Danke. Ich hatte es mit einem Topflappengarn versucht, aber das war mir irgendwie zu matt. Es hat sich nach den Häkeln auch nicht schön weich sondern eher "spröde" und hart angefühlt.

Was hälst du von diesem hier?

https://www.handarbeitswaren.de/index.php?cl=details&cnid=1ef57ac1ef9e192b574d85cf49919747&anid=f3cb88a8e8e6bd3c67657acc2073e0ee&listtype=list&&

0

Was möchtest Du wissen?