Welches Game spielt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Minecraft 57%
Call of Duty 29%
Rainbow 6 Siege 7%
Valorant 7%
CS2 0%
Fortnite 0%
Warthunder 0%

9 Antworten

Valorant

Von den 7 Stück

Reihenfolge:

1.Valorant

2.Rainbow

3.CS2

4.Fortnite

5.COD/MC/Warthunder (die 3 Spiele ich nd)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Aktuell viel diese hier:

  • Dead Island Definitive Edition
  • The Chant
  • Madison
  • Gris
  • Farm Together

Mache in letzter Zeit alle Erfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mit absoluten Abstand "Skyrim" - Ansonsten hab ich etwas Fortnite gespielt, aber schon seit Monaten nicht mehr, weil mir die Updates nicht gefallen.

mopsi591
Fragesteller

Würde ich mehr als 7 punkte aufzählen können hätte ich Skyrim mit dazu genommen

Totenprinz  12.01.2024, 11:30
@mopsi591

Sehr gut!

Hab mir extra einen mega krassen PC geholt um Skyrim in VR spielen zu können mit ner fetten RTX 4090

mopsi591
Fragesteller
@Totenprinz

Wie teuer war der denn dann wenn ich fragen darf

Totenprinz  12.01.2024, 11:34
@mopsi591

Der PC hat knapp 4.000 Euro gekostet. Allein die RTX is ja bei fast 2.000 Euro.

Hab den schnellen I9 Prozessor und 64 RAM

Für VR brauchst du ne perverse Leistung :-/

mopsi591
Fragesteller
@Totenprinz

Würde ich mir die RTX kaufen hätte ich schon mal 2/3 von den kosten meines PCs

Totenprinz  12.01.2024, 11:59
@mopsi591

Haha xD ja die RTX 4090 is heftig, aber hat halt auch ne brutale Leistung.

Das VR benötigt so viel Leistung das ist abartig :D

Aber mit der VR Brille spiele ich halt auch in 4K.

Die mit Abstand meisten Spielstunden habe ich in Dark Souls, dann kommt lange Zeit nichts bevor Spiele wie Monster Hunter World Iceborne, Borderlands 2 und 3 und KSP folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Minecraft

Von den Spielen dort ganz klar Minecraft😂

Die anderen Spiele spiele ich fast gar nicht(oder hab sie nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung