Welches Game soll ich mir holen?

2 Antworten

Von der Liste würde ich mir jedenfalls nicht Diablo holen. Ich hab's selber und kann es nicht weiterempfehlen. Der Rest ist gut.

Ansonsten Elden Ring.

Flywolf
Fragesteller

Danke aber Elden Ring hab ich schon durch

Skyrim >> Diablo IV

Bei den restlichen Überlegungen hängt es davon ab, was du magst.

Flywolf
Fragesteller

Ich mag so Sachen wie Elden Ring aber bei Dark Souls weiß ich nicht ob es zu schwer ist

CSANecromancer  22.10.2023, 20:38
@Flywolf

Kein Ding. Wenn du Elden Ring durch hast und es dir Spass gemacht hat, dann wird dir auch Dark Souls 3 taugen. Lass' dich da nicht einschüchtern. Zur Not gilt einfach: Git gud. :)

Aber im Ernst: Ich fand Dark Souls 3 jetzt auch nicht sooo wahnsinnig viel schwerer als Elden Ring. Manche Kämpfe (v.a. im Add-On) sind knackiger und du musst etwas mehr knobeln, wie du sie knackst, aber Spass hat es dennoch gemacht.