Welches Game hat den höchsten Suchtfaktor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft... (Schon fast ein Jahrzehnt)

GTA V ca. 5400 Stunden.

CSGO ca. 900 Stunden.

Nach Spielstunden in absteigender Reihenfolge (die in Klammern habe ich seit Mindestens 1-2 Jahren nicht mehr gespielt, sprich kein akuter Suchtfaktor mehr für mich):

Minecraft

Rocket League

(Animal Crossing New Horizons)

(Fortnite)

(Alarm für Cobra 11: Das Syndikat)

Warzone

(Lego City Undercover: The Chase begins)

Joa das müsste es soweit sein.

NewNoob248
Fragesteller

Jo, stimmt minecraft hat ich ganz vergessen! Hat mich auch schon einige Tage meines Lebens gekostet!^^

MrQuaslstrippe  11.08.2021, 00:26
@NewNoob248

Ich habe, nimmt man PS3 + XBOX 360 + PC zusammen, bestimmt locker 1,5-2k Spielstunden. Das waren echt heftige Zeiten damals, so Richtung 2014 bis 2016, damals bin ich am WE um 8:00 aufgestanden um in der Singleplayer Welt noch 2h bis zum Frühstück zu grinden :D.

Am meißten spielzeit habe ich in CSGO(2300h), LOL(rund 800h) und ETS2(300h)

Glaube ich. Außer ich habe irgendein non-steam game vergessen was ich viel gespielt habe.

Für mich ganz klar Minecraft! Auch heute spiele ich das noch relativ aktiv, jedoch nicht mehr Singleplayer sondern auf Servern.

Ansonsten vermutlich noch ARK und Terraria

World of Warcraft. Zumindest als das Spiel noch gut war. Habe 2000h+