Welches Flugzeug ist das schönste für euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde auch die A340 das schönste Modell...

Bin dann letztes Jahr damit nach Costa Rica geflogen und seitdem kann ich sie nichmehr abhaben. So unheimlich laut und alt von innen.

Finde eig den A220 ganz schön oder auch Embraer 175/190.

hachz, so eine schöne, alte Super Constellation.... das war noch Fliegen. :-)

Der airbus a350-1000 ist mein liebling

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

Vermisse88
Fragesteller

Auch sehr elegant! Warte auf die 2000er Version, eventuell..

DasZitrone  05.09.2020, 08:29
@Vermisse88

Ja den mag ich sehr gerne da ich für den Simulator Unmengen an Kohle für ein 4k Modell geblecht habe....

Und auch weil er wunderschön aussieht.

Die Blackbird sr 71 von Lockheed. War nach der Concorde (als Reisemaschine) beim Quartett Spiel immer die absolut beste Karte. Sticht alles! Habe ich sofort am Gesicht sehen können, wenn der andere nur eine Probeller Maschine in der Hand hatte...

Bild zum Beitrag

Quelle des Bildes: Wallpaper Cave.

 - (Leben, Flugzeug)

Ich find die 777-300ER voll schön,von denen, die noch fliegen...

Aber schönsten is für mich aber die Concorde

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby