Welches Filmgenre gefällt euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Horror 40%
Sci-fi 30%
Animation 20%
Comedy 10%
Dokumentation 0%
Romantik 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Animation

Ich denke nicht dass man Animationen als eine genre geltet. Es gibt Horror sowie Comedy & Romantik Animationen..Oder ist damit was anderes gemeint?

Deinfreund528
Fragesteller

Klar aber ich meine die die wir als Kinder gesehen haben also Familien-Animation.

Bei mir ist es eine Mischung, da ich querbeet bin. Und es kommt auf meine Stimmung an. Ich schaue z.B gerne:

  • Horror
  • Krimi ( Inspektor Barnaby finde ich großartig)
  • Thriller
  • Mystery
  • Psychological
  • Fantasy ( Aber eher was wie Shadowhunters, The Vampire Diaries, Fate-The Winx Saga)
  • Romantik
  • Comedy ( Kommt darauf an. Wenn es sowas wie z.B Monseur Claude, das perfekte Geheimnis oder Clue-The Movie ist, dann ja.)
  • Sci-fi ( Kommt darauf an)
  • Doku
  • Anime
Horror

Ich mag grundsätzlich alle Genres und hab in jedem so meine Favoriten. Aber generell finde ich das Horror Genre am interessantesten. Man braucht nicht viel Geld und kann damit Großartiges schaffen.

Zudem ist das Genre so vielfältig. Du kannst dir zwei Wochen jeden Tag einen Horror Film ansehen und bekommst jeden Tag etwas anderes.

Ob nun Horrorkömdie, Slasher, Splatter und Gore, Elevated Horror, Paranormal Horror, Body Horror, Found Footage… naja ich denke die Aussage ist klar.

Horror

Schaue gerne verschiende Genre an aber am liebsten sind mir Horrorfilme, weil ich mich gerne grusel. Auch schaue ich gerne Horrorkomödien an bzw. Horrorfilme mit schwarzem Humor, weil ich es lustig finde das es sowohl lustig als auch "brutal" ist.

Romantischen Filme und Komödien sind auch sehr schön und machen Spaß beim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mystery.

LG Naya

Woher ich das weiß:Hobby