Welches fach findet ihr am schwierigsten?
Ich sage mathe. Die arbeiten sind bei uns schwer. Habe 3 mal fünf geschrieben und einmal 3 geschrieben und eine mündliche Prüfung für eine 3 gemacht und habe sie dann auch bekommen. Also der Lehrer bewertet richtig gut aber es ist halt schwer bei den Arbeiten. Was ist bei euch das Fach was ihr am schwersten findet
5 Antworten
Für mich sind es die mündlichen Fächer, die schwierig sind.
Bei Sachen wie Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch etc, in denen man Arbeiten schreibt und nicht nur die mündliche Mitarbeit zählt, stehe ich meistens auf Einsen, da ich ein relativ gutes Verständnis für jedes Fach habe.
Auch die mündlichen Fächer sind nicht schwierig, aber ich habe immer Angst, etwas falsches zu sagen, sodass meine Klasse mich auslachen könnte, weswegen ich Angst habe, mich zu melden.
Bei mir ist das leider ein psychisches Problem.
Beim mir Werken. Ich weiß es klingt komisch aber Stricken und Holzfiguren herstellen ist nicht so mein Ding. Ich finde aber den Fach sehr interessant und kreativ nur leider habe ich zwei linke Hände dafür😅🤷🏻♀️
Also bis jetzt finde ich Französisch am schwersten. Bin aber erst in der 7.Klasse.
Mir lagen Chemie und Physik überhaupt nicht, dann abgewählt.
Mathe war ok. Ich hatte aber leider in der Oberstufe einen Lehrer, der nicht erklären konnte.
Bei mir auch Mathe leider. da bin ich käse drin
dafür bin ich supi in kunst und kunst braucht kein Mathe :))
Ja ich bin auch in der 7. was ist denn deine franz note