welches essen/lebensmittel kann ich kaufen?

Luca747  28.02.2024, 16:46

Warum hast du denn keinen Herd , wenn ich das mal fragen darf !?

verreisterNutzer
Fragesteller

besitze ich halt nd^^ hab aber einen wasserkocher

2 Antworten

Wie wäre es mit diesen Tüten Essen von Maggi ? Oder die Suppen von denen. Man kann auch viele Aufläufe machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
verreisterNutzer  28.02.2024, 16:56

aber ich kann mich ja nd nur davon ernähren, dachte ich und da ist auch immer so wenig drinn

Herdplatten gibt es auch einzeln zu kaufen

Käferbohnen mit Zwiebel und Olivenöl,

Mais in Dosen, Saures Gemüse, Röstgemüse, gebackenes Gemüse (paniert wie ein Schnitzel), Spaghetti mit Gemüsesoße

verreisterNutzer  28.02.2024, 16:56

was sind käferbohnen?

HANK19  28.02.2024, 17:04
@verreisterNutzer

steirische Käferbohnen verzehrfertig aus der Dose (gibt's beim Diskonter),

mit Zwiebel und (hochwertigem) Olivenöl (als Salat), sind in der Steiermark beliebt und werden in ganz Österreich gerne gegessen

dazu kann man gekochtes Rindfleisch (in Scheiben oder kleingeschnitten) und Brot essen (nicht mehr vegan)