Welches Essen würdet ihr eher essen jeden Tag für einen Monat?
9 Antworten
Egal was es davon wird, du wirst es danach hassen. Vielleicht den Döner - da könnte man leichter alles rauswerfen und dann nur das Brot essen.
Ich mag beides. Bin aber der Meinung das muss nicht jeden Tag sein. Döner hole ich so ca 1x im Monat und Nudeln, ja kommt drauf an wie ich zeit hab wobei ich da die sauce oft selber mache bzw auch einfach Ketchup drauf mache
Ich bevorzuge auf jeden Fall den Salat. Das mache ich tatsächlich seit ein paar Wochen. Einen gemischten Salat mit allen möglichen Zutaten wie Tomaten, Gurken, Mais, gekochtem Schinken, Käse, Oliven, manchmal auch Schafskäse und was ich sonst so zu Hause habe. Dazu mache ich mir eine üppige Sauce aus selbst gemachter Vinaigrette, Mayonnaise, Sahne, Zitronensaft usw.
Das wird dann eine ziemlich große Schüssel voll, ungefähr 3-4 Kilogramm und ich esse, bis ich nichts mehr rein bekomme. Danach bin ich pappsatt und total zufrieden. Den Rest hebe ich mir für den nächsten Tag auf. So eine Salatschüssel reicht mir für 2-3 Tage und danach mache ich mir einen Salat, der ganz anders schmeckt. So habe ich immer Abwechslung und die volle Portion Vitamine, Mineralien und Aufbaustoffe.
Das ist nahrhaft und gibt mir ein wachsendes Gefühl von innerer Zufriedenheit – Es ist geradezu magisch, wie so ein Salat auf mich wirkt.
Das obere. Einmalig würde ich zwar den Döner(?) bevorzugen, aber täglich wäre mir das zu viel Fleisch. Das obere sieht auch nicht schlecht aus.
Das erste.