Welches Essen passt zum Frühling?

4 Antworten

Du könntest leichtere Gerichte mit frischen Frühlingssaison-Zutaten wählen, wie Spargel, junge Kartoffeln, frische Kräuter oder leichte Salate.

Leichte Essen, z. B. Gemüsesuppe, Omelette, Hühnchenfleisch mit Reis und Currysauce, Eier in Senfsauce mit Salzkartoffeln, Salatteller.

Alles was mir frischen jungen Wildkräutern wie Löwenzahn, Bärlauch, Wegerich, Brennnesseln, Knoblauchrauke oder Giersch zubereitet oder garniert werden kann sind bei mir Frühlingsgerichte.

Erdbeerkuchen und Frühlingssuppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah