B2

Vermutlich bin ich an der Stelle viel zu bescheiden. Ich habe nur leider nie einen Test gemacht.

Ich spreche täglich englisch, lese Softwaredokumentationen in englisch und schau so ziemlich alle meine Serien und Filme in englisch.

Laut Deinem Link wäre ich wohl sogar C2.

Hiii,

Ich würde sagen,dass ich als Englischniveau so ca. zwischen B1 und B2 bin.☺️🤗Aber is schwer einzuschätzen.🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
B2

Ich spreche fließend Englisch, aber ich kann mich nicht ganz als verhandlungssicher bezeichnen, also nicht ganz C1, aber sicher noch B2.

Ich weiß nicht was diese Bewertungen bedeuten, ich bin in der 7. Klasse auf einem Gymnasium und so ist auch mein Englisch. Ich habe die Note „gut“ also ist es auch gut für die 7. Klasse