Welches "Eisblumen" findet ihr besser - Das von Eisblume oder das von Subway to Sally?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Subway to Sally 100%
Eisblume 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subway to Sally

Ich würde das nehmen. Obwohl ich persönlich das von Eisblume besser finde, aber so kann man sehen, dass viele Stars ihre Lieder einfach nur covern. Vielleicht kannst du ja beide zum Vergleich mitnehmen

Subway to Sally

Die Version von Subway to Sally klingt unglaublich gut.

Aber die von Eisblume...

Es klingt irgendwie sinnentfremdet.

Unglaublich sinnentfremdet.

Subway to Sally

subway to sally - ganz klar. gefällt mir einfach besser!