Welches "Eisblumen" findet ihr besser - Das von Eisblume oder das von Subway to Sally?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Subway to Sally 100%
Eisblume 0%

9 Antworten

Subway to Sally

Ich würde das nehmen. Obwohl ich persönlich das von Eisblume besser finde, aber so kann man sehen, dass viele Stars ihre Lieder einfach nur covern. Vielleicht kannst du ja beide zum Vergleich mitnehmen

Subway to Sally

subway to sally - ganz klar. gefällt mir einfach besser!

Ich bin eingefleischter Subway-Fan. Ich finde aber, dass das ein Song ist, der gefühlvoll gesungen werden muss, deswegen gefällt mir das Cover besser.

Reiswaffel87 05.01.2010, 11:08

Ach und zu deiner Frage: nimm beide mit, wenn es geht, und dann diskutiert über die Unterschiede oder Cover im Allgemeinen.

0
Subway to Sally

Die Version von Subway to Sally klingt unglaublich gut.

Aber die von Eisblume...

Es klingt irgendwie sinnentfremdet.

Unglaublich sinnentfremdet.

Subway to Sally

oO, wenn diese Frage ernst gemeint war: Musikbanause

Subway to Sally

ist viel schöööner

Subway to Sally

Ist das eine ernste Frage?

toasterofen 07.01.2010, 19:40

Ja, das ist eine ersnste Frage, da ich dieses Lied besser finde und meine Schwester das andere.

0
Subway to Sally

ist besser

von eisblume ist so auf schnulzig gemach

SalMor 21.02.2016, 23:49

Ja, genau dieses Wort habe ich oben gesucht...

0
Subway to Sally

Eisblume stinkt;)

Was möchtest Du wissen?