Welches DJ-Programm für Hardstyle Lieder?

4 Antworten

Wie von Showtek ? Dafür wird allein die Software nicht reichen. Hier wird mit Effektgeräten etc. gearbeitet.

Es gibt ein spezielles Programm für Hardstyle songs aber es ist english und spielt nur im wma (leider nicht mp3) Format ab es fällt mir nicht mehr genau ein aber es fängt mit Hardsongdj- und weiter weiss ich nimma. Such ma im Google bei der Vorschlags liste

Mjamjam  01.05.2009, 15:16

Dir ist bewusst das .wma-Dateien besser sind als .mp3-Dateien oder? ;) Sie sind nur größer...

Also es is ja egal obs Englisch oder Deutsch ist, ich kann beides :P

Aber hab unter Hardsong DJ nix gefunden :'(

Cubase ist im Hardstyle-Genre sehr oft zu sehen.