Welches „Displate“ passt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Luke vs Darthvader 86%
Hunter (The Bad Batch) 14%
First Order Stormtrooper 0%

2 Antworten

Luke vs Darthvader

Sieht sehr klassisch aus im Zeichenstil der Plakate von Episode 6 damals.

Maxiking940
Fragesteller

Ja und das feier ich mega, weil der 4,5,6 ja die ältesten sind und da auch die „Poster“ auch so Vintage gehalten ist. Und das ist nice

Luke vs Darthvader

Die Sehen echt gut aus, ich bin gerade am Überlegen mir auch Ein, Zwei Platten zu Holen. :-D

Aber zurück zur Frage.
Ich Persönlich finde das Motiv mit Luke und Vader am Besten von den Dreien.

Maxiking940
Fragesteller

Ja bin total verliebt 😅. Würde gerne die „Poster“ von Teil 1-9 holen. In Größe L. Jedoch kosten sie halt leider jeweils 80 Euro und das summiert sich natürlich.

Aber cool, dass ich durch meine Frage auch dir einen Eindruck geben konnte :D

Maxiking940
Fragesteller
@Chris1004

Ja sieht auch echt nice aus. Und ja die 80 Euro Lohnen sich auf jeden Fall. :)