Star Wars Aquarium

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gestalte es so, dass die Fische einen natürlichen Lebensraum und einige Versteckmöglichkeiten haben.

Nach meiner Meinung hat Plastik nichts im Aquarium zu suchen, da es das Wasser, die Mikroorganismen, die Pflanzen und die Fische schädigen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall sollten durch die star wars figuren keine schadstoffe ins wasser gelangen ... Und deine fische sollten vile versteck möglichkeiten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade letzte Woche einen Bericht gelesen, nach dem sich Fische in Aquarien um so aggressiver verhalten, je naturferner das Becken gestaltet ist. Je natürlicher du den Lebensraum deiner Fische nachbaust, desto besser geht es deinen Fischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auratus
05.10.2011, 13:44

so ist das...

Fische fühlen sich nunmal wohler je mehr Rückzugsmöglichkeiten sie haben. Wer scheue Fische pflegt wird wissen ( oder aber feststellen ) das die Fische mehr im Freiwasser zu finden sind wenn sie sich überall verstecken können... Können sie dies nicht wird man leicht zur Beute. Was macht man nun wenn man sich bedroht fühlt , entweder man frisst oder wird gefressen wenn ich´s mal so ausdrücken darf ;)

0

Ich sehe keine Bedenken, wenn Plastik im Wasser verbaut wird. Es ist ja sonst auch genügend Kunststoff im Wasser: Aquariumschläuche, Filter, Heizstab... es gibt sogar Aquariumpflanzen aus Plastik.

Und wenn es Star Wars sein soll - den Fischen wir das herzlich egal sein...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auratus
05.10.2011, 13:42

dies sind aber extra Aquariumprodukte ! Bestes Beispiel der unterschied zwischen Silikon und Aquariensilikon...

Und Fischen ist das noch lange nicht egal...

0

Du solltest vielleicht erstmal noch 1-2 Jahre mit deinen Star Wars Figuren spielen und wenn du dann alt genug bist kannst du ja mal versuchen ein Biotop aufzubauen. Allerdings bitte ohne Star Wars oder Sponge Bob oder sonstigen schei.ss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastnlose
06.10.2011, 00:58

ich habe ja noch keine figuren, bitte lesen!!!! ich habe gefragt, ob jemand weiß, ob es irgendwo welche speziell für aquaristik gibt....

0

keine ahnung kanns z.B at-at und weißen sand im aquarium tun dann hast du halt die schlacht auf hoth dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastnlose
05.10.2011, 00:55

naja ich dachte an Tatooine, mit hellen sand... und hauptsache R2D2 ist drin ^^

0

Was möchtest Du wissen?