Welches Dietrich set ist am besten für Anfänger und Profis ?

Budget maximal 50€

Romanzev33  08.06.2022, 19:29

Strebst du eine Karriere als Ganove an?😁😊

Ninja147
Fragesteller

Ne keine Sorge ich will es einfach lernen 😂

2 Antworten

Das hängt davon ab, welche Schlösser du öffnen willst und wie hoch dein Budget ist.

Als erstes solltest du die verschiedenen Schlösser/Schließsysteme studieren, ansonsten stocherst du im Schloss herum ohne Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Ninja147
Fragesteller

Ich will Türschlösser Fahrrad Schlösser etc. aufmachen können Budget 50€ maximal

Ninja147
Fragesteller
@Franky1962

Ja aber es gab viele schlechte Bewertungen das es einfach kaputt geht oder sich biegt denkst du das ist was stabiles oder eher was schlechtes das sich verbiegt ließ die 1 Sterne Bewertungen

Franky1962  08.06.2022, 22:27
@Ninja147

Daran soll man die Funktionsweise erlernen. Der durchsichtige Kunststoff hält natürlich nicht ewig.

Leestiger  08.06.2022, 22:52
@Ninja147

Dann falsch gearbeitet - das geht immer ohne Kraft!

Du nutzt nur ganz wenig Kraft am Spanner, mit den "Dietrich" setzt du doch nur die einzelnen Pins!

Wie soll man da was "verbiegen"?

Leestiger  09.06.2022, 00:27
@Ninja147

Selbiges gibts bei den Chinesen billiger, also gleiche Qualitât

Kommt auf dein Budget drauf an. Du bekommst was für 20€, du bekommst was noch besseres für 50€. Preisgrenze nach oben gibts fast nicht, ich würde mal sagen die teuersten Sets enden bei 500€