Lockpicking Set für Anfänger kaufen?

3 Antworten

Angebot: Eventronic- Lockpicking 17-Teiliges Dietrich Set mit 2 Transparentem Trainingsschlössern und Anleitung für Schlosserei, Anfänger und Profisrleicht, Schwarz https://amzn.eu/d/abDOhVO

och habe mit diesem Set angefangen. Es ist für den Anfang fand ich ausreichend und nicht teuer. Mittlerweile bin ich aber auf Qualitativ bessere Werkzeuge umgestiegen.

Hallo! :)

Bei eBay gibt es sicher einige Dinge, die lohnenswert sein könnten😊

Einfach, weil es dort eine große Auswahl gibt :)

Grüße,

Kater

Virgilia
Fragesteller

Ich werde mal nachschauen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von der Thematik und kann daher schlecht erkennen, was wirklich brauchbar und was Schott ist ^^