Lockpicking?

2 Antworten

Hm. Ich vermute, dass die Polizei keine Lock Picking Tools hat. Aber der Verfassungsschutz / Staatsschutz hat bestimmt für bestimmte Aktionen Spezialsten in ihren Reihen, um zerstörungsfrei in Gebäude zu kommen. Aber bestimmt habe ich zuviele schlechte Krimis gesehen

Je nach Situation und Dringlichkeit macht das der örtliche Schlüsseldienst, die Feuerwehr oder rohe Gewalt ( siehe Antwort von siggiiii).