Welches dieser Open-World Spiele findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Grand Theft Auto V 27%
Red Dead Redemption 2 20%
The Witcher 3: Wild Hunt 20%
The Elder Scrolls V: Skyrim 13%
Far Cry 6 10%
Assassin's Creed Odyssey 7%
Fallout 76 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Elder Scrolls V: Skyrim

Witcher 3 ist natürlich auch gut, aber Skyrim bietet einfach durch die endlose Anzahl an Mods doch noch einen Tick mehr.

Wobei Story bei W3 gegen Skyrim einfach nur Gold ist.

Red Dead Redemption 2

Ich hab mal vor einiger Zeit AC Odessey angespielt und konnte damit ehrlich nichts anfangen nachdem ich circa das erste Drittel des Spiels angefangen hatte.

Es gefiel mir überhaupt nicht.

Es war sogar mein zweites AC-Teil nach Origins das ich im Vergleich wesentlich interessanter finde - auch heute noch.

RDR 2 ist ein extrem gutes Spiel aber auch Witcher 3.

Grand Theft Auto V

Rise of Tomb Raider war aber auch gut.
Zwar net komplett open world aber es gab phasenweise schon sehr weitläufige Levels.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Eigentlich AC II. Oder Cod aber OK (3700 Spielstunden in allen Lieblingsspielen xD)

Woher ich das weiß:Hobby
Far Cry 6

Eigentlich far cry 4 aber der 6 Teil ist auch sehr gut💁🏻‍♂️